Nicolonias neue Kleider

Herbst/Winter 2021/22

Sweet dreams are made of...Cats!
 

Schlafmasken aus kuschlig weichem Fleece!

 

 

Jacke Edda "Mare" in dunkelblau, Größe 34 bis 56

Ahoi! Gestreift = maritim. Strukturshirts für jede Jahreszeit aus naturfarbener Baumwolle mit dunkelblauem Streifen.
Kleinserie von Gr 36/38, 40/42, 44/46 und 48/50. Edit: Schon ausverkauft!

Hauptsache... Upcycling!
Aus einer geliebten alten aber verschlissenen Jeans wird flugs eine 'neue' Kappe.

Jacke Edda "Dots"

Auftrag in Größe 40/42.
Graumelierter Fleece als Basis, darauf an Saum und Ärmeln viiiiele Punkte in bunt auf schwarzem Grund.

Jacke Edda "Burgundy" in burgundrot, Größe 34 bis 56

Jacke Edda "Bordeaux" in dunkelrot, Größe 34 bis 56

Shorts "Luzo" aus Baumwoll-Jersey, diverse Muster in Größen S-XXL

2018 Oktober

Herbst? Da muss etwas praktisches für den Kopf her. Eine Mütze? Ne, haben wir schon genug. Schal? Auch. Loop? Hm, zu einseitig. Es sei denn, man kann ihn auch als Kapuze benutzen. Ein Loop und Hoodie. Und schon war der Loodie geboren. Nicht dass ich damit das Rad neu erfunden hätte. Doch es ist eben - typisch Nicolonia.
Seht selbst:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicolonia